Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

1000 Euro für den Förderverein

PD Dr. med Georg Christof Schwabe, Frau Dr. Möbius und Schwester Angelika vom Vorstand des "Förderverein Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Cottbus"e.V.  waren überaus erfreut über die Spende in Höhe von 1000, 00 Euro.

Das Ergebnis der Spendenaktion anläßlich unserer Hausmesse! Dafür danken wir von ganzem Herzen unseren Besuchern.

Nachdem die Kinderstation des CTK in den Neubau umgezogen ist, wünschen sich die Ärzte, Schwestern und vor allem die kleinen Patienten, eine bunte, kindgerechte Gestaltung der Station.

Es soll den Kindern so gut wie möglich gehen! Da helfen wir sehr gern! Und hoffentlich noch viele weitere Spender...

 

 

 

Neuigkeiten

Winterreparatur
Zur Zeit laufen die Winterreparaturen der Erntemaschinen in unserer Werkstatt auf Hochtouren, damit die Maschinen in der Ernte nicht Ausfallen. Also jetzt noch einen NEC Termin (Nach Ernte Check) vereinbaren und von attraktiven Winterpreisen profetieren.
Hausmesse 2018
Achtung Termin sichern. Am 14. April haben wir wieder Hausmesse.
1000 Euro für den Förderverein
Tombola- Spendenaktion

1500,00 € !  Das stolze Ergebnis der Tombola- Spendenaktion anläßlich unserer Hausmesse. 

Wir machen die Summe nun noch rund und somit gehen 1500,00 € an ein Kinderheim in Lübben.
Wir danken von Herzen allen, die an der Spendenaktion teilgenommen haben!
Und natürlich den Sponsoren:

Fricke; Barmer; BHG; Handelshof; Kesla; LVM Luckau; Sparkasse Luckau; VR Bank Luckau; Autohaus Liebsch; Claas Financial Services; Gütec GmbH; Dekra; AOK; Chrestensen; Gaststätte Raunigk; Kramp; Heideblicker Handelsgesellschaft und Agrar GmbH Langengrassau; Kärcher

Partner