Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

KÄRCHER LIVE

Eine Photovoltaikanlage ist Verschmutzungsarten wie Pollen, Staub, Moos, Vogelkot ausgesetzt.

Dirch die Abluftanlage auf Ställen ist im landwirtschaftlichen bereich die Verschmutzung zusätzlich stark.

Dies beeinträchtigt den Wirkungsgrad der Anlage und reduziert die Stromeinspeisung. Anlagen verlieren

so nach kurzer Zeit 20 Prozent und mehr Leistung.

Besuchen Sie unsere KÄRCHER - Vorführaktion zur Reinigung von Photovoltaikanlagen 

am 4. April 2017 um 10.00 Uhr

Experten der Firma KÄRCHER zeigen Ihnen, wie einfach und effizient die Reinigung funktioniert

und stehen Ihnen für weitere Informationen gern zur Verfügung!

Neuigkeiten

TWL Cart Cup zum 29. Geburtstag
Zum 29. TWL Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TWL Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Kitabesuch
Heute bei uns zu Gast die KITA Langengrassau. Schon bei den warmen morgentlichen Temperaturen haben sich heute die Kleinen aufgemacht uns zu besuchen. Alle Maschinen vom Mähdrescher bis zum Radlader wurden von innen und aussen angesehen.😃👍
Arion 650 mit Stronga Hakenlift
Von uns übergeben an die Grünzeug GmbH. Ein Arion 650 mit Stronga Hackenlift. Dazu gehört ein 36m³ Container und ein Rungenplateau. Jetzt noch dabei 16m³ Kotte Faß/Container dazu. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Gespann.
TWL auf der AGRA
In Leipzig sind wir auf der AGRA auf den Gemeischaftsständen mit TC Grimma (Claas) und MTL (Boumatic) kommt uns besuchen.
Partner