Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

Stahl- und Hallenbau

Der Bereich Stahl- und Metallbau besteht seit 2002 mit ca. 12 Mitarbeitern auf dem Firmengelände in Langengrassau.

Unser Unternehmen ist nach EN 1090-2 für tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC2 zertifiziert.

Wir fertigen Hallenkonstruktionen, Treppenanlagen, Podeste, Geländer, sowie Konstruktionen für wärmetechnische Anlagen, Gehäuse und Kanäle. 

Ab 2008 erfolgt die Fertigung von Druckgeräten ( Wärmetauscher ) mit der damit verbundenen Zulassung nach Regelwerk AD 2000 HP0 als Erweiterung des Leistungsspektrums.

 

Neuigkeiten

TWL Cart Cup zum 29. Geburtstag
Zum 29. TWL Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TWL Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Kitabesuch
Heute bei uns zu Gast die KITA Langengrassau. Schon bei den warmen morgentlichen Temperaturen haben sich heute die Kleinen aufgemacht uns zu besuchen. Alle Maschinen vom Mähdrescher bis zum Radlader wurden von innen und aussen angesehen.😃👍
Arion 650 mit Stronga Hakenlift
Von uns übergeben an die Grünzeug GmbH. Ein Arion 650 mit Stronga Hackenlift. Dazu gehört ein 36m³ Container und ein Rungenplateau. Jetzt noch dabei 16m³ Kotte Faß/Container dazu. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Gespann.
TWL auf der AGRA
In Leipzig sind wir auf der AGRA auf den Gemeischaftsständen mit TC Grimma (Claas) und MTL (Boumatic) kommt uns besuchen.
Partner