Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

Stahl- und Hallenbau

Der Bereich Stahl- und Metallbau besteht seit 2002 mit ca. 12 Mitarbeitern auf dem Firmengelände in Langengrassau.

Unser Unternehmen ist nach EN 1090-2 für tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC2 zertifiziert.

Wir fertigen Hallenkonstruktionen, Treppenanlagen, Podeste, Geländer, sowie Konstruktionen für wärmetechnische Anlagen, Gehäuse und Kanäle. 

Ab 2008 erfolgt die Fertigung von Druckgeräten ( Wärmetauscher ) mit der damit verbundenen Zulassung nach Regelwerk AD 2000 HP0 als Erweiterung des Leistungsspektrums.

 

Neuigkeiten

Lehrlingsfreisprechung
Am Freitag in Götz hatten unsere 2016 er Lehrlinge ihre Freisprechung nach 3,5 Jahren Lehrzeit zum Bau und Landmaschinenmechatroniker. 😀🚜Super. Gratulation an die Beiden, weil Sie zu den besten des Jahrgangs zählen (wie häufig bei unseren Lehrlingen). Sogar ein 2. Landessieger ist dabei. Beide wurden schon Ende Januar begeistert in unser Team aufgenommen. Für das Jahr 2020 sind unsere Lehrstellen schon besetzt, aber wenn Ihr Lust habt 2021 eine Lehre bei uns zu beginnen meldet euch. Am besten Ihr macht ein Praktikum im Vorfeld bei uns.
Alles Gute
Wir wünschen all unseren Kunden, Bekannten und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.🎆🎇
Erntedankfest 2019
Letzten Freitag haben wir unsere Kunden zum Erntedankfest geladen. Hiermit haben wir uns für das Vertrauen in uns in der letzten Saison bedankt. Es hatte alle viel Spass.
TWL Cart Cup zum 29. Geburtstag
Zum 29. TWL Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TWL Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Partner