Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

1000 Euro für den Förderverein

PD Dr. med Georg Christof Schwabe, Frau Dr. Möbius und Schwester Angelika vom Vorstand des "Förderverein Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Cottbus"e.V.  waren überaus erfreut über die Spende in Höhe von 1000, 00 Euro.

Das Ergebnis der Spendenaktion anläßlich unserer Hausmesse! Dafür danken wir von ganzem Herzen unseren Besuchern.

Nachdem die Kinderstation des CTK in den Neubau umgezogen ist, wünschen sich die Ärzte, Schwestern und vor allem die kleinen Patienten, eine bunte, kindgerechte Gestaltung der Station.

Es soll den Kindern so gut wie möglich gehen! Da helfen wir sehr gern! Und hoffentlich noch viele weitere Spender...

 

 

 

Neuigkeiten

Kitabesuch
Heute bei uns zu Gast die KITA Langengrassau. Schon bei den warmen morgentlichen Temperaturen haben sich heute die Kleinen aufgemacht uns zu besuchen. Alle Maschinen vom Mähdrescher bis zum Radlader wurden von innen und aussen angesehen.😃👍
Arion 650 mit Stronga Hakenlift
Von uns übergeben an die Grünzeug GmbH. Ein Arion 650 mit Stronga Hackenlift. Dazu gehört ein 36m³ Container und ein Rungenplateau. Jetzt noch dabei 16m³ Kotte Faß/Container dazu. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Gespann.
TWL auf der AGRA
In Leipzig sind wir auf der AGRA auf den Gemeischaftsständen mit TC Grimma (Claas) und MTL (Boumatic) kommt uns besuchen.
Umbau Werkstattbereich
Achtung Achtung!!! Bei uns wird umgebaut. Ab nächster Woche beginnen wir mit dem Umbau unseres Eingangsbereiches Werkstatt. Es soll alles schöner besser und neuer werden. Für die Zeit des Umbaus finden Sie unsere Lageristen und Meister in den schönen blauen Container.
Partner