Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

Neues Milchtaxi 3.0 von Holm & Laue

Warum Sie sich für das Milchtaxi entscheiden sollten:

- weil das Milchtaxi komplett aus Edelstahl gefertigt ist
- weil sehr viele Ausstattungsvarianten möglich sind
- weil es auf 4 Rädern sehr standsicher ist
- weil durch die Industrieflächenheizung die Milch schnell aber schonend erwärmt wird - ohne Anbrennen weil der Deckel zum Befüllen und Reinigen komplett geöffnet werden kann
- weil das Milchtaxi zum Befüllen relativ niedrig gebaut ist
- weil Vollmilch pasteurisiert werden kann (Keime zu 99,5 % abgetötet)
- weil der Fahrantrieb auch große Steigungen mühelos meistert
- weil gleichzeitig auch noch zusätzlich Milchkannen transportiert werden können
- weil 5 verschiedene Tränkemengen individuell programmiert werden können
- weil durch die Dosierfernbedienung auch etwas abseits stehende Kälber erreicht werden können (Signalübertragung per Funk)
- weil man mit dem Milchtaxi Kühe nach dem Abkalben drenchen kann
- weil die Steuerung verschiedene Zeitprogramme zum Aufheizen und Pasteurisieren bietet
- weil es auch möglich ist, Heißwasser (z.B. Biogasanlage) zur Erwärmung der Milch zu verwenden
- weil die Vollmilch auch mit kaltem Wasser gekühlt werden kann

Neuigkeiten

TWL Cart Cup zum 29. Geburtstag
Zum 29. TWL Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TWL Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Kitabesuch
Heute bei uns zu Gast die KITA Langengrassau. Schon bei den warmen morgentlichen Temperaturen haben sich heute die Kleinen aufgemacht uns zu besuchen. Alle Maschinen vom Mähdrescher bis zum Radlader wurden von innen und aussen angesehen.😃👍
Arion 650 mit Stronga Hakenlift
Von uns übergeben an die Grünzeug GmbH. Ein Arion 650 mit Stronga Hackenlift. Dazu gehört ein 36m³ Container und ein Rungenplateau. Jetzt noch dabei 16m³ Kotte Faß/Container dazu. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Gespann.
TWL auf der AGRA
In Leipzig sind wir auf der AGRA auf den Gemeischaftsständen mit TC Grimma (Claas) und MTL (Boumatic) kommt uns besuchen.
Partner