Unser KontaktTel.: 035454 8820
E-Mail:

Unternehmen

Unternehmen

Die Technischen Werkstätten Langengrassau GmbH (kurz TWL) ist ein mittelständischer
Betrieb im südlichen Brandenburg. Zur TWL zählt ein 100 % ige Tochterunternehmen.

In Summe sind ca. 75 Mitarbeiter beschäftigt.

Das Produktspektrum der TWL GmbH beinhaltet:
• Vertrieb und Service von Landtechnik
• Vertrieb und Service Melktechnik im Bereich Brandenburg
• Vertrieb und Service von Rasen- und Grundstückspflege-Technik
• Husquarna und Kärcher
• Vertrieb und Montage Stahlbauhallen
• Vertrieb und Montage Innenwirtschaft (Aufstallungen, Stallchemikalien, Gülletechnik)

Die TWL sieht sich als Partner der Landwirte in allen technischen Bereichen.

Unser Unternehmen im Überblick
• Standorte in Langengrassau und Peitz
• 50 Mitarbeiter
• davon 5 Azubis
• 30 Servicefahrzeuge
• 2500 m² überdachte Lagerfläche
• 900 m² Werkstattfläche
• 40 m² Schulungsraum mit Beamer und Beschallung
• 12 To - LKW mit 10 To - Tandemanhänger

Neuigkeiten

TWL Cart Cup zum 29. Geburtstag
Zum 29. TWL Geburtstag haben wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern den TWL Kart Cup 🏆🥇🥈🥉durchgeführt. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spass.👍😁🏎🏎Danach wurde noch gegrillt und ein Feierabendbierchen getrunken.🍺🥩🍗
Kitabesuch
Heute bei uns zu Gast die KITA Langengrassau. Schon bei den warmen morgentlichen Temperaturen haben sich heute die Kleinen aufgemacht uns zu besuchen. Alle Maschinen vom Mähdrescher bis zum Radlader wurden von innen und aussen angesehen.😃👍
Arion 650 mit Stronga Hakenlift
Von uns übergeben an die Grünzeug GmbH. Ein Arion 650 mit Stronga Hackenlift. Dazu gehört ein 36m³ Container und ein Rungenplateau. Jetzt noch dabei 16m³ Kotte Faß/Container dazu. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Gespann.
TWL auf der AGRA
In Leipzig sind wir auf der AGRA auf den Gemeischaftsständen mit TC Grimma (Claas) und MTL (Boumatic) kommt uns besuchen.
Partner